besondere Hochzeitslocations

Lars & Lena-5398 Kopie

Für alle Brautpaare, die 2013 noch auf der Suche nach einer besonderen Hochzeitslocation sind, habe ich mal ein paar Lieblingsplätze ausgewählt:

Die Wolkenburg, Topadresse in Köln.

http://www.wolkenburg.eu/

 

 

Das Schokoladenmuseum Köln, traumhafter Blick über Köln, Trauung mit Domblick möglich.

http://www.schokoladenmuseum-event.de/

 

 

 

 

 

 

Gut Lärchenhof Pulheim, wunderbares Restaurant mit Golfclub

http://www.restaurant-gutlaerchenhof.de/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schloss Arff in Worringen, wunderschönes Schloss mit tollem Garten

http://www.schloss-arff.de/

 

 

 

 

 

 

Collegium Leoninum Bonn, heiraten und feiern in einer alten Kirche

http://www.heiratenimleoninum.de/raeume.html

 

 

 

 

 

 

 

 

Phantasialand Brühl, heiraten im Hotel Ling Bao mit köstlichem asiatischem Essen

http://www.phantasialand.de/de/home

 

 

 

 

 

Torten von Törtchen Törtchen, sehr sehr lecker

 

 

 

 

 

 

 

 

Bahnhof Witterschlick in Alfter, ungewöhnlich heiraten im alten Bahnhof

http://www.bahnhof-witterschlick.com/trauzimmer

 

 

 

 

 

 

Schloss Hugenoet in Essen, eines der schönsten Schlösser in NRW, freie Hochzeiten im wunderschönen Garten

möglich

http://www.hugenpoet.de/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Responses

  1. Hallo, liebe Stephanie,

    traumhafte Bilder von traumhaften Locations !!
    Und da wir ja im letzten Jahr schon zusammen eine wunderschöne freie Trauung im Schloss Hugenpoet zusammen gemacht haben wünschen wir uns für 2013 eine freie Trauung zusammen mit Dir in allen anderen Locations :-)

    Liebe Grüße,
    Doris & Ulrike

Hinterlasse eine Antwort