entspanntes Familienshooting zu Hause

familienshooting

Vor einem halben Jahr habe ich Pia und Ihren Babybauch abgelichtet, jetzt durfte ich die gesamte Familie kennenlernen.
Ein wunderbarer Herbsttag bescherte uns wunderbares Licht. Die Jungs alberten mit dem Papa herum und hatten am Shooting richtig Spaß. Auch Greta fand Gefallen am Fotografieren, sie war gut gelaunt und lachte viel. Fotoshootings, mit mehreren Kindern, verlaufen in den eigenen Wänden viel entspannter ab, als im Studio.

2 Responses

  1. Pia says:

    Bei uns zu Hause sind ganz wunderbare Bilder entstanden! Wir waren alle total entspannt und locker. Sogar meine Jungs, sonst eher unmotiviert wenn es um Fotos geht, waren begeistert und haben die ganze Zeit rumgealbert. Und natürlich unsere kleine Maus Greta, die ausgeschlafen und vollgefuttert, gut gelaunt in die Kamera geguckt hat. Ein ganz dickes Kompliment und ein riesiges Dankeschön an Dich, meine liebe Stephanie! Die Bilder sind so schön! Wir sehen uns bestimmt noch öfter zum Shooting…..

Hinterlasse eine Antwort