Getting ready, Brautstyling im Hyatt

GETTING READY

Mit Claudia Kumm wurden schon einige freie Projekte realisiert, diesmal war es ein Herzensprojekt von uns. Die Vorbereitungen der Braut gehören auf einer Hochzeit zu meinen Lieblingsmotiven und mit Claudia arbeite ich sehr gerne zusammen, nach ihrem Styling sieht einfach jede Frau gut aus. Ich möchte wirklich jeder Braut eine gute Maskenbildnerin ans Herz legen, das Make up unerstreicht die Persönlichkeit und hält den ganzen Tag . Die Spannung kurz vor dem großen Moment, die Verwandlung der Braut, die Nervosität der besten Freundin in Bildern fest zuhalten ist für mich immer etwas ganz besonderes. Wir konnten für unser Shooting das Hyatt Regancy gewinnen, in dieser wunderbaren Suite mit Domblick entstanden diese Fotos. Das Magazin Hochzeit hat einen lesenswerten Artikel über das Getting ready geschrieben, schaut mal rein.

Ladysmorning-5696.jpg

Ladysmorning-5525.jpg
Ladysmorning-5558.jpg
Ladysmorning-5612.jpg
Ladysmorning-5601.jpg
Ladysmorning-5669.jpg
Ladysmorning-5785.jpg
Ladysmorning-5848.jpg
Ladysmorning-5866.jpg
Ladysmorning-5894.jpg
Ladysmorning-5947.jpg Ladysmorning-5971.jpg
Ladysmorning-6013.jpg
Ladysmorning-6084.jpg
Ladysmorning-6102.jpg

Ladysmorning-6095
Ladysmorning-6211.jpg
Ladysmorning-6259.jpg
Ladysmorning-6316.jpg
Ladysmorning-6348.jpg

Ladysmorning-5581
Ladysmorning-6358.jpg
Ladysmorning-6392.jpg
Ladysmorning-6401.jpg

Ladysmorning-6605
Ladysmorning-6587.jpg

Kleider: Andrea Droemont
Maske: Claudia Kumm
Blumen: Lily deluxe
Location: Hyatt Regancy
Accessoires: Ja-Hochzeitsshop
Models: Anna Louise Droemont (Braut), Elisa Biesenbach und Jule Müller (Brautjungfern)

Hinterlasse eine Antwort