“Tanz der Moleküle” Hochzeitsreportage im Schloss Eicherhof

2013-11-06_0026

Bei dieser Hochzeit im September war wirklich alles perfekt. Ein wunderschönes, verliebtes Brautpaar, gut gelaunte Gäste und eine traumhafte Location. Die Fotos von Inga und Alex entstanden noch vor der Trauung – und trotzdem von Aufregung keine Spur. Ganz stilvoll ging es dann weiter: Im Spiegelsaal von Schloss Eicherhof in Leichlingen fand die standesamtliche Trauung statt. Anschließend bat das Paar zum Sektempfang auf die Terrasse.
Eine ganz besondere Überraschung hatte die Trauzeugin für das Brautpaar vorbereitet: Zu dessen Lieblingslied von Mia, „Tanz der Moleküle“, drehte ein professionelles Kamerateam ein Video mit Inga, Alex und allen Hochzeitsgästen. Die originelle Aktion machte allen sichtlich Spaß – ein wirklich unvergesslicher Tag!

 

 

Hinterlasse eine Antwort