Hochzeit mit Kapitän und Schokolade

Caroline & Matthias-4026

Hochzeit mit Kapitän und Schokolade

Erinnert Ihr Euch noch an den 18. August? Es war der heißeste Tag des Jahres, als sich Caroline und Matthias auf den Weg zur Kirche in Dünnwald machten. Beide hatten sich eine standesgemäße Begleitung für den Tag gesichert: die Braut ihren Vater, der Bräutigam einen echten Kapitän – genauer: einen Opel-Kapitän, hellblau. Mit dem Oldtimer hatte er sich einen kleinen Traum erfüllt. Und traumhaft ging es auch weiter: Freunde begleiteten die stimmungsvolle Hochzeitszeremonie mit Musik und Gesang. Als besondere Überraschung gaben sie „Sweet Caroline“ zum besten. Vor allem die Braut war sichtlich gerührt. Nach dem Ja-Wort ließen die Gäste eine Wolke aus pinken Luftballons in den Himmel steigen. Das Brautpaar und die Trauzeugen fuhren gemeinsam mit dem Kapitän in Richtung Schokoladenmuseum, jetzt zeigte sich die Schwachstelle des Oldtimers, die fehlende Klimaanlage. In der Bel Etage ließ sich die Hitze in den klimatisierten Räumen gut aushalten. Ein besonderes Highlight für mich als Fotografin war dabei wieder einmal der Rheinauhafen: dessen echte Industrieromantik bot den perfekten Rahmen für stimmungsvolle Aufnahmen vom Brautpaar. Danke, Caroline und Matthias für diese „heiße“ Hochzeit mit Stil!

 

Hinterlasse eine Antwort