mit Kind und Rucksack durch Thailand

42

Es war mal wieder soweit, das Fernweh hat uns gepackt, endlich wieder nach Thailand und zum ersten Mal mit unserer Tochter Luca. Die Route
führte uns von Krabi nach Ko Jum, anschließend Ko Lanta , weiter nach Ko Phangan und zum Abschluß noch ein paar Tage Bangkok.

Auch wenn sich Thailand sehr verändert und es für Backpacker immer schwieriger wird gute, bezahlbare Unterküfte zu finden, werde ich wiederkommen, zu den wunderbaren Menschen und der unbeschreiblich schönen Natur.


 

 

 

 

8 Responses

  1. OctaviaplusKlaus says:

    Ein wundervoller Bilderreigen! Macht wirklich neugierig auf dieses exotische Fleckchen Erde. Am liebsten mag ich das Spiegelbild von Deiner Tochter im Bus, ein Traum:-) Herzliche Grüße Octavia

  2. tail says:

    Wow that ԝas strange. I just wrote an reaⅼly long comment bսt after I clicked submit my comment
    didn’t appear. Grrrr… well I’m not writіng all tһat
    over again. Anyways, just ԝanted to ѕay fantaѕtic
    bloց!

Hinterlasse eine Antwort