Shooting für Vannilla Brautmode

Hochzeit-im-Schokoladenmuseum_0099.jpg

Vor ein paar Wochen durfte ich die neuen Kleider von Vannilla Brautmode fotografieren. Ich bin ein ganz großer Fan von Annemie Herentreys Kleidern und der Designerin. Jedes Kleid ist immer ein Unikat und wird für jede Braut in ihrem Laden in der Kölner Innenstadt handgefertigt. Sie verwendet edle Materialien, die sich wunderbar auf der Haut anfühlen. Als Model stand uns wieder die bezaubernde Meike Mirbach zur Verfügung, für Haare und Make up war die talentierte Claudia Kumm verantwortlich und Kölns bekanntest Hochzeitslocation die Wolkenburg hat uns die Tore geöffnet. Wer noch auf der Suche nach einem Hochzeitskleid sollte bei Annemie im Laden vorbei schauen, es gibt so viele unterschiedliche Modelle und die Designerin versteht es auf jeden Kunden persönlich einzugehen.
Hochzeit im Schokoladenmuseum_0091.jpg
Hochzeit im Schokoladenmuseum_0092.jpg
Hochzeit im Schokoladenmuseum_0093.jpg
Hochzeit im Schokoladenmuseum_0097.jpg
Hochzeit im Schokoladenmuseum_0094.jpg
Hochzeit im Schokoladenmuseum_0095.jpg
Hochzeit im Schokoladenmuseum_0096.jpg
Hochzeit im Schokoladenmuseum_0098.jpg
Hochzeit im Schokoladenmuseum_0099.jpg
Hochzeit im Schokoladenmuseum_0100.jpg
Hochzeit im Schokoladenmuseum_0101.jpg
Hochzeit im Schokoladenmuseum_0102.jpg
Hochzeit im Schokoladenmuseum_0103.jpg
Hochzeit im Schokoladenmuseum_0104.jpg
Hochzeit im Schokoladenmuseum_0106.jpg
Hochzeit im Schokoladenmuseum_0107.jpg
Hochzeit im Schokoladenmuseum_0108.jpg
Hochzeit im Schokoladenmuseum_0109.jpg
Hochzeit im Schokoladenmuseum_0110.jpg
Hochzeit im Schokoladenmuseum_0111.jpg
Hochzeit im Schokoladenmuseum_0113.jpg
Hochzeit im Schokoladenmuseum_0112.jpg

Hochzeit im Schokoladenmuseum_0114.jpg
Hochzeit im Schokoladenmuseum_0116.jpg
Hochzeit im Schokoladenmuseum_0115.jpg

Hinterlasse eine Antwort